Zum Inhalt springen
ERFAHREN SIE MEHR
ÜBER MICH

In der Spielzeit 2013/14 bin ich durch Zufall zum Schlosstheater Fürstenberg gekommen und habe meinen Einstand als Co-Moderator, Sänger und Darsteller gegeben. Damals konnte ich nur erahnen was mich erwartet. Nach zwei Spielzeiten wusste ich es besser, doch es kam durch räumliche Veränderungen im Spielbetrieb und anderen Umständen zur Auflösung dieses traditionsreichen Theaters. Knapp zehn Jahre später wurde mit „Quer durchs Beet – Unkraut vergeht nicht!“ eigens zur Landesgartenschau eine neue Revue auf die Beine gestellt und ich habe mich riesig über die Anfrage gefreut, ob ich die Moderation der neuen Show übernehmen möchte. Natürlich konnte ich nicht ‚nein‘ sagen. Als Moderator und Mitglied des Ensembles hatte ich die Möglichkeit die neue Revue maßgeblich mit zu entwickeln. Das Ergebnis konnte sich rückblickend mit 13 ausverkauften Shows und mehr als 7000 Zuschauern sehen lassen. Weitere Informationen zum Schlosstheater gibt es hier:

Einige
Impressionen
WANN und WO?
Veranstaltungskalender
Es sind keine anstehenden Veranstaltungen vorhanden.
NICHTS MEHR VERPASSEN
SHOW & EVENT REMINDER